Ex zurück Tipps

Wie Du mit ein paar einfachen Ex zurück Tipps wieder mit ihm / ihr zusammen kommst

Den / die Ex zurück zu erobern, ist nicht leicht. Immerhin beendet man eine funktionierende Beziehung nicht einfach mal eben so zum Spaß. Vielmehr lag wohl ein triftiger Grund dafür vor, weshalb aus Euch beiden als Einheit inzwischen wieder zwei separate Einzelkämpfer geworden sind. Dass Du sie / ihn nun unbedingt wieder zurück haben möchtest, ist dabei mehr als nur nachvollziehbar. Weil es aber auch mehr als machbar ist und uns die Frage nach funktionierenden Ex zurück Tipps nahezu täglich erreicht, haben wir hier für Dich einen Beitrag verfasst, in dem wir Dir verraten, wie Du mit ein paar ganz einfachen und simplen Ex zurück Tipps wieder mit ihm / ihr zusammen kommst. Viel Erfolg!

Warum Du die Ex zurück Tipps allesamt befolgen musst

Hinter den Ex zurück Tipps, die wir Dir hier verraten, steckt eine ausgeklügelte Taktik. Mit dieser haben schon unzählige Männer und Frauen Ihre/n Ex zurück erobert. Natürlich müssen wir der Fairness halber aber auch dazu sagen, dass auch schon einige Menschen mit ihrem Vorhaben gescheitert sind. Genau aus diesem Grund haben wir uns mit eben jenem Scheitern ausführlich auseinander gesetzt und dabei herausgefunden, dass es oft nur deshalb nicht geklappt hat, weil bestimmte Ex zurück Tipps nicht befolgt worden sind. Gleich eingangs möchten wir Dich deswegen dringend dazu anhalten, Dir hier unter den Tipps nicht die Rosinen herauszupicken, mit welchen Du gerne arbeiten würdest, sondern ausnahmslos alle Ratschläge zu befolgen. Auch dann können wir Dir zwar leider keine Garantie geben, da es die ja bekanntermaßen im Leben auf nichts als den Tod gibt, aber zumindest können wir Dir versprechen, dass Deine Chancen maßgeblich verbessert werden.

Kurzes kostenlosen Video zeigt, welche der häufigsten Fehler Du niemals machen darfst, wenn Du eure Beziehung wirklich retten willst, und wie schon viele Menschen erfolgreich durch die Taktiken aus dem Video ihren oder ihre Ex zurück gewonnen haben. Wenn Du ein Mann bist, klicke jetzt auf den Button für Männer und wenn Du eine Frau bist, auf den Button für Frauen.

Dieses gratis Ex zurück Video wurde mit 5/5 Sternen bewertet.

Neue Hoffnung durch unsere Ex zurück Tipps

Sich selbst darüber im Klaren zu werden, dass man trotz einer schwierigen Trennung zu seinem / seiner Ex zurück möchte und damit mit dem Menschen wieder zusammen sein möchte, der einem ein so schlimmes Gefühlschaos angetan und eingebrockt hat, ist schon mal ein wichtiger Schritt. Bei manchen Menschen – vor allem nach besonders langen Beziehungen von mindestens zwei Jahren oder gar noch mehr – ist es oft gar nicht mehr die Liebe, die sie zu ihrem / ihrer Ex zurücktreiben. Es ist schlicht und ergreifend die Gewohnheit, die man vermisst. Vielleicht auch das alte Leben mit all seiner Sicherheit und Ordnung. Fehlt aber die Liebe als Basis, um darauf aufzubauen, so wirst Du letztendlich mit unseren Ex zurück Tipps definitiv nicht glücklich. Wie Du in Kürze nämlich beim ersten Tipp sehen wirst, ist die Strategie, mit der wir arbeiten, keine Abkürzung, die Dir Trennungsschmerz, Liebeskummer und die Auseinandersetzung mit essenziellen Fragen übers Leben und über Dich ersetzt. Wenn es Dir jedoch durch und durch ernst ist, kannst Du aus den folgenden Ex zurück Tipps viel Hoffnung schöpfen.

Drei geniale Ex zurück Tipps: einfach, effizient und vielversprechend

Die drei Ex zurück Tipps, die wir Dir nun präsentieren werden, lauten wie folgt:

  • Bringe wieder Ordnung in Dein Leben

  • Erreiche die nächste Ebene

  • Nehme den Kampf um Dein/e Ex an und auf

Auf dieser Webseite bieten wir Dir übrigens auch ein Video an, in welchem Dir ein schneller und einfacher Weg vermittelt wird, mit dem Du Dein/e Ex zurück gewinnen kannst. Du findest es auch auf dieser Seite und solltest Dir die Zeit nehmen, es komplett anzuschauen. Wir versprechen Dir, es wird sich für Dich lohnen und Dir dabei helfen, die folgenden drei Ex zurück Tipps nachhaltig zu verinnerlichen.

(1)   Bringe wieder Ordnung in Dein Leben

Mit der Trennung ist bei Dir buchstäblich das Chaos ausgebrochen, also die Definition von Unordnung. Je nachdem wie intensiv die Beziehung zu Deinem / Deiner Ex zuletzt war, ist womöglich sogar Dein kompletter Tagesablauf aus den Fugen geraten. Hast Du um 18:00 Uhr immer das Essen gekocht, um Deinem Schatz nach einem langen Arbeitstag eine Freude zu machen, so hast Du inzwischen womöglich gar keine Impulse mehr, für Dich alleine zu kochen. Habt Ihr Eure Wochenenden bis zuletzt immer gemeinsam verbracht, so weißt Du nun vielleicht mit der vielen Freizeit gar nichts anzufangen. Im ersten Schritt gilt es all die Leere, die er oder sie bei Dir hinterlassen hat, deswegen erst einmal wieder mit Leben zu füllen, kurzum: Ordnung ins Chaos zu bringen. Selbstverständlich ist damit auch das Gefühlschaos gemeint, das zurzeit noch in Dir rumort. Für all diese Maßnahmen brauchst Du dafür vor allem zwei Sachen: Zeit und Ruhe. Wir raten Dir deswegen zu einer Kontaktsperre.

Wie die Kontaktsperre Dir dabei hilft

Wenn Dein/e Ex nach wie vor Teil Deines Lebens ist, dann wirst Du nur kaum Ordnung in Dein Leben reinbringen können. Wenn Du darauf hoffst, dass Ihr in zwei Wochen wieder zusammen seid, dann besteht logischerweise auch keine Notwendigkeit, die Wochenenden anderweitig zu füllen. Deswegen musst Du die Kontaktsperre einen längeren Zeitraum über aufrecht erhalten, um innerlich und mental die Trennung zu verarbeiten und aus den sich daraus ergebenden Veränderungen Dir ein neues Leben erwachsen lassen. Du willst nicht für Dich alleine kochen? Dann lad Dir Freunde ein! Die bringen Dich dann gleichzeitig noch auf andere Gedanken! Am Wochenende könntest Du überdies wieder ausgehen. Hauptsache, Du stellst wieder Ordnung her. Auch bei Deinen Gefühlen. Kurz nach der Trennung bist Du nämlich besonders verwundbar, Deinem / Deiner Ex emotionale Nachrichten zu schicken, die Du später bereust oder die Dir Deine Chancen verbauen.

Wähle jetzt den für Dich passenden Button, um das kostenlose Ex zurück Video zu sehen.

(2)   Erreiche die nächste Ebene

Ziel dieser beiden Ex zurück Tipps ist es, dass Du wieder ein eigenständiges Leben führst. Genieße dazu ruhig auch die Vorzüge Deines Single-Daseins. Wenn Dir nach einem Date zumute ist, dann nur los. Vom anderen Geschlecht begehrt zu werden, schafft zusätzlich Selbstvertrauen und das wird Dir auch bei der nun folgenden Rückeroberung weiterhelfen.

(3)   Nehme den Kampf um Dein/e Ex auf und an

Sobald Dein Leben wieder in Ordnung ist und Du die Trennung verarbeitet hast, bist Du bereit dafür, Deinem / Deiner Ex wieder unter die Augen zu treten. Vielleicht wolltest Du ohnehin mal ein neues Styling ausprobieren oder optisch etwas an Dir verändern? Bringe ihn / sie durch Deinen Lebenswandel und Dein neu gewonnenes Selbstbewusstsein zum Staunen, wenn Ihr Euch das erste Mal wieder über den Weg lauft – vielleicht ja bei einem Geburtstag von gemeinsamen Freunden. Nun ist es außerdem an der Zeit, den Kampf aufzunehmen, wobei Du es anfangs nicht übertreiben darfst. Genauere Informationen zur optimalen Vorgehensweise erhältst Du im Video.